schwung

Wohin geht deine Sehnsucht – und was ist deine aktuelle Realität? Kannst du dich mit all deinen verschiedenen inneren Anteilen annehmen, zeigen? Wie authentisch bist du mit dir selber, mit anderen? Lebst du dein Potenzial oder spürst du, dass da noch mehr ist?

Fühlst du dich verbunden, mit dir selber, mit dem göttlichen Kern in dir, mit deinen Mitmenschen und der Welt um dich herum? Wie steht es um deinen Selbstkontakt und die Kommunikation nach aussen? Kannst du auch zuhören, dein Gegenüber empfangen?

Der Gründer von Heart IQ, Christan Pankhurst, hat mit «Herzintelligenz» etwas entwickelt, das mich tief berührt, verändert, innerlich und äusserlich verbindet. Es öffnet in mir Türen, durch die «Licht reinkommen kann». Ich bin sehr dankbar für diese Arbeit und die Herzverbundenheit, die in mir und um mich herum lebendig wird.

Christian Pankhurst und sein Team leiten das Heart IQ Center (www.heartiq.com) in Holland. Er spricht von einem Software-Upgrade für die Menschheit, davon, wie wir noch mehr die sein können, die wir sind. Er spricht von einem neuen «Normal», die Verkörperung einer neuen Dimension von Kommunikation, Verbundenheit, Intimität und Tiefe.

Anmeldung